Die neuen Nike Total 90 Fußballschuhe bei 11teamsports.de

Nike hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich von allen anderen Marken abzuheben und immer wieder neue, innovative und besondere Produkte auf den Markt zu bringen. Mit der Nike Clash Collection, die es rechtzeitig zur EM 2012 bei eleven teamsports zu erwerben gab, hat Nike dies einmal mehr geschafft und die Umsetzung einer komplett neuen Idee präsentiert.
Anders als bei der EM 2008, bei der alle Schuhe aus schwarzem Leder hergestellt wurden, erscheinen Nikes vier Topserien dieses Mal alle in einer speziellen, äußerst markanten Farbe, wobei die Spitze aller Serien und Modelle weiß ist, so dass sich letztendlich doch wieder ein einheitliches Bild ergibt.
Die Farben der vier Topserien wurden so gewählt, dass sie Spielweise und Ausdruck der Topmodelle entsprechend reflektieren.
Für die Total 90 Linie wurde ein grelles grün gewählt, welches einem sofort ins Auge sticht und Spieler wie Fernando Torres nun nicht mehr ausschließlich durch ihre Leistungen auf dem Platz, sondern viel mehr durch den extravaganten Nike T90 Laser IV in weiß grün auffallen.
Wer schon mal einen Nike Total 90 getragen hat, kann bestätigen, dass es sich hierbei um äußerst komfortable Schuhe handelt, die durch ihre assymmetrische Schnürung die perfekte Kontrolle über den Ball garantieren und zusätzlich für Tragekomfort und Leistung stehen.
Damit man als Spieler für alle Platzverhältnisse optimal ausgerüstet ist, gibt es vor allem den T90 Shoot IV mit den verschiedensten Sohlenvarianten, so dass man das auffallende Grün spätestens beim Trainingsauftakt Mitte Juli überall sehen und bewundern kann.
Für alle, die sich zum Start in die neue Saison etwas besonders gönnen möchten, ist der individuelle Bestickungsservice von 11teamsports genau das richtige! Hier kann man sich seinen neuen T90 direkt beim Kauf individuell mit bis zu fünf Zeichen oder einer Flagge besticken lassen und ihn so zu einem absoluten Unikat machen.
Weitere Informationen finden Sie hier: <a href="http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/total-90/“>http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/total-90/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de

Schlagwörter:,