München – Die internationale Hotelkette Marriott engagiert sich mit ihrer Marke „Marriott Hotels & Resorts“ als Premium-Partner bei einem der bedeutendsten Golfturniere der Ladies European Tour, den UniCredit Ladies German Open presented by Audi. Dieses wichtige und bei Spielerinnen beliebte Turnier findet vom 30. Mai bis 2. Juni 2013 im Golfpark Gut Häusern im Norden von München statt. Die Münchner Marriott Hotels dienen als offizielle Turnierhotels.
Ab 2013 tritt Marriott Hotels & Resorts neben der ERGO Versicherungsgruppe und der Süddeutschen Zeitung für drei Jahre als Premium-Sponsor der UniCredit Ladies German Open auf. Zu den Leistungen von Marriott Hotels & Resorts gehört dabei unter anderem die Unterbringung von Spielerinnen und Offiziellen in München. „Wir freuen uns sehr, mit Marriott einen Partner gefunden zu haben, der dieses bei Spielerinnen, Partnern und Zuschauern überaus beliebte Turnier nachhaltig unterstützt und erheblich zu einer weiteren Steigerung der Attraktivität beitragen wird“, so Turnierdirektor Nikolaus Peltzer, Deutsche Golf Sport GmbH (DGS), im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.
Marriott International gilt mit mehr als 3.700 Hotels in 74 Ländern als eine der größten Hotelgruppen weltweit. In Deutschland betreibt Marriott 28 Häuser, davon allein fünf in München. Gitta Brückmann, Area Vice President für Zentraleuropa von Marriott International, kommentiert die Kooperation wie folgt: „Nach der Bekanntgabe der Partnerschaft mit dem DGV am 17. Oktober ist für uns nun das Premium-Sponsoring der UniCredit Ladies German Open presented by Audi ein nächster, entscheidender Schritt, um Marriott Hotels & Resorts sowohl bei Kunden als auch bei den internationalen Golfspielerinnen als kompetenten Golf- und Kooperationspartner zu empfehlen.“
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ladiesgermanopen.com
Deutsche Golf Sport GmbH
Die Deutsche Golf Sport GmbH nimmt als Marketing- und Service Gesellschaft des Deutschen Golf Verbandes e.V. (DGV) dessen wirtschaftliche Interessen wahr. Zu ihren Aufgaben gehört die Akquisition und Betreuung von Sponsoren, die Lizenzvergabe des DGV-Logos, die Vermarktung von Golfturnieren, die Beratung von Unternehmen in allen Belangen des Golfsports bis hin zur Planung und Organisation von Events sowie die Durchführung von Profiturnieren als Veranstalter, wie beispielsweise die UniCredit Ladies German Open presented by Audi. Dieses einzige Turnier der Ladies European Tour in Deutschland wird 2013 zum sechsten Mal ausgetragen.
Marriott Hotels & Resorts
Marriott Hotels & Resorts ist die bekannteste Marke von Marriott International und gleichzeitig das Flaggschiff der Hotelgruppe. Zur Zielgruppe gehört in erster Linie der erfolgreiche Reisende, der das Beste aus jeder Gelegenheit macht – sei es auf Urlaubsreisen oder bei Business-Trips. Marriott vereinfacht den Aufenthalt seiner Gäste durch anspruchsvolles und funktionales Design in den Zimmern; durch Lobbies, die zum Arbeiten, Speisen und Netzwerken einladen; durch modern ausgestattete Konferenz- und Veranstaltungsbereiche, sowie 24-Stunden Fitnessangebote. Derzeit umfasst das Portfolio nahezu 500 Hoatels in 60 Ländern. Alle Marriott Hotels sind dem prämierten Marriott Rewards Kundenbonusprogramm angeschlossen. Mehr Infos dazu unter www.MarriottHotels.com. Meldungen zum Unternehmen finden Interessierte unter www.marriottnewscenter.com.
Kontakt:
Deutsche Golf Sport GmbH
Klaus J. Wäschle
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
089-660396-6
info@wp-publipress.de
http://www.golf.de/dgs
Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS GmbH
Klaus J. Wäschle
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
089-660396-6
info@wp-publipress.de
http://www.wp-publipress.de