Tante Emmer hat Ideen für schönes Wohnen und Leben, ein kleiner Laden im Stil der 50er Jahre

Als vor ein paar Monaten die Bagger in der Mittleren Straße in Lügde die Oberhand hatten und weder Autos noch Fußgänger eine wirkliche Chance hatten vorwärts zu kommen, ging es los…

Angelika und Holger Busch entschlossen sich in diesem Szenario einen kleinen Laden aufzumachen.
Vor vielen Jahrzehnten gab es in dieser Immobilie Spirituosen, doch seit einiger Zeit stand er leer, nur der Verkaufstresen und einige Regale staubten einsam vor sich hin.
Das Ehepaar Busch renovierte, ließ aber die Möbel drin, um den Charme der 50er Jahre zu erhalten. Ein alte Registrierkasse, eine antike Nähmaschine und eine betagte Eckbank wurden ergänzt und so war die Grundlage geschaffen für ein „Kaufhaus“ mit einem vielfältigen Sortiment an Dingen, die das Leben und Wohnen schöner und unverwechselbar machen und die es sonst in der Region so nicht zu erwerben gibt.

Bei Tante Emmer gibt es besondere Wohnaccessoires, vorrangig im englischen oder skandinavischen Landhausstil: Wohntextilien, Lampen und Leuchten, mit Sprüchen bedruckte Schilder oder Bilder, Pflanzgefäßen und anderen Deko-Objekten. Zur Kollektion gehören ebenso Halstücher und Schals, Taschen, Papeterie und vieles mehr.
Individuell gefertigte Handytaschen, Schlüsselanhänger, Knie – Tabletts, Stoff-Utensilos, Holz-Buchstaben und Zahlen im Shabby-Stil werden nach Kundenwünschen gestaltet.

Eine Spezialität ist zudem auch die Erstellung individueller Kerzen für festliche Anlässe, z.B. für Taufe, Hochzeit, Erstkommunion und Konfirmation nach eigenen Vorstellungen oder Mustern.
Für die „kleinen“ Kunden gibt es eine große Auswahl von tollen Geschenken, Spielsachen und Kindergarten-/Schulzubehör, z. B. Turnbeutel, Kindergartentaschen, Schmuck, Tattoos, Tassen, Spardosen, Kinderpflaster u.v.m.

Kontaktdaten:
Laden: www.laden.tante-emmer.de
Onlineshop:
Blog: www.blog.tante-emmer.de
Mittlere Str. 15, 32676 Lügde
Tel.: 05281-1807565
e-mail: info@tante-emmer.de
Homepage:

Über:

Tante Emmer
Herr Holger Busch
An der Stadtmauer 10
32676 Lügde
Deutschland

fon ..: 052811807565
web ..: http://www.tante-emmer.de
email : info@tante-emmer.de

Pressekontakt:

Tante Emmer
Herr Holger Busch
An der Stadtmauer 10
32676 Lügde
fon ..: 052811807565
web ..: http://www.tante-emmer.de
email : info@tante-emmer.de