Sitzsack & CO gesundes Sitzen für unsere Kinder

Bei Sitzmöbeln stellt sich neben der Frage nach der Bequemlichkeit natürlich auch der gesundheitliche Aspekt. In Kindergärten werden Sitzsäcke gerne wegen ihrer beruhigenden Wirkung eingesetzt.

BildBei der Auswahl geeigneter Möbel für ein Kinderzimmer will vieles berücksichtigt sein. Ist das gefragte Möbelstück robust genug, um das wilde Treiben der Kinder über längere Zeit hinweg zu überstehen? Lässt es sich bei Verschmutzungen, die bei den Kleinen ja doch unweigerlich auftreten werden, entsprechend leicht reinigen?

Bei Sitzmöbeln stellt sich zudem die Frage nach der Bequemlichkeit und natürlich sollte hier auch der gesundheitliche Aspekt nicht unbeachtet bleiben. Nicht zuletzt soll sich das Kind in seinem Zimmer aber auch wohl fühlen. Die Möbelstücke müssen ihm also auch gefallen. Wer jetzt an der Frage nach der passenden Sitzgelegenheit fürs Kinderzimmer zu verzweifeln droht, der hat wahrscheinlich ein Möbelstück noch nicht in Betracht gezogen, den Sitzsack nämlich. Ein Sitzsack kombiniert all die genannten Eigenschaften und ist bei den Kleinen ausgesprochen beliebt. Er lädt nicht nur zum gemütlichen herumlungern und zum bequemen lesen ein, sondern ebenso zum spielen.

Dabei macht er auch die wildeste Tollerei mühelos mit, ist abwaschbar und nicht zuletzt auch noch gut für die Gesundheit ihres Kindes. Die Füllung aus unzähligen Polystyrolkugeln stützt nämlich die Wirbelsäule und entlastet die Gelenke. Selbst in Kindergärten und Schulen werden Sitzsäcke aufgrund ihrer konzentrationssteigernden und beruhigenden Wirkung geschätzt.

Das Sitzsackprogramm von GOOBOO.de the ChillCompany hat sich diesen Anforderungen gestellt und bietet auf seiner Website www.gooboo.de entsprechende Produkte an.

Über:

Gooboo.de
Frau Gudrun Hetzel
Mozartweg 3
96247 Michelau
Deutschland

fon ..: 09571/759210
web ..: http://www.gooboo.de
email : info@gooboo.de

Für Gooboo.de The ChillFactory – Onlineshop für Sitzsack und Co ist die Zufriedenheit des Kunden oberste Priorität. Das bezieht sich auf das Preis-Leistungsverhältnis aber ebenso auch auf so wichtige Aspekte wie eine optimale Verkaufsabwicklung und einen guten Kundenservice.

Wer also auf der Suche nach einem Sitzsack ist, sollte auf alle Fälle einen Blick auf den Webshop von Gooboo.de riskieren.

Pressekontakt:

Activmedia.org
Herr Ralf Heemeier
Mozartweg 3
96247 Michelau

fon ..: 0176/96364571
web ..: http://www.activmedia.org
email : info@activmedia.org