Schöner schenken – mit selbst gestaltetem Geschenkpapier

Eine Fülle von Möglichkeiten stehen dem Geschenkpapier-Designer in dem Web-Shop peppypaper.de zur Verfügung, um unterm Weihnachtsbaum garantiert aufzufallen

Schöner schenken - mit selbst gestaltetem Geschenkpapier

Das eigene Geschenkpapier kann bei Peppy Paper schon mit wenigen Mouse-Klicks gestaltet werden.

Alle Jahre wieder…stellt sich die Frage nach der besonderen Geschenkidee. Um aufzufallen ist Kreativität ebenso gefragt wie Individualität, statt „von der Stange“ kaufen ist idealerweise selber machen angesagt.

Das beginnt bereits beim Geschenkpapier. Warum denn nicht schon mit der selbst gestalteten Geschenk-verpackung den ganz eigenen Stil zeigen? Eine Fülle von Möglichkeiten stehen dem Geschenkpapier-Designer in dem Web-Shop www.peppypaper.de zur Verfügung, um unterm Weihnachtsbaum garantiert aufzufallen, die Vorfreude auf die Geschenke noch weiter zu steigern und das Auspacken zum ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Dabei kann mit eigenen Fotos, Icons oder den nach Anlass sortierten Hintergrund-Vorlagen nach Belieben gestaltet, in den verschiedensten Farben und Schrifttypen getextet und sogar der eigene QR-Code erstellt werden. Clevere Geschenkpapiergestalter nutzen das für geheime Botschaften auf das Smartphone des oder der Liebsten oder verlinken direkt auf die Wunsch-Webseite.

Das geht kinderleicht, macht jede Menge Spaß und kann, weil schon sehr geringe Mengen bestellt werden können, für jeden Beschenkten individuell gemacht werden.

Dabei legt der Geschenkpapiergestalter selbst fest, wie oft und in welcher Größe die eigene Kreation auf dem Geschenkpapierbogen erscheint und wie groß der Bogen an sich sein soll. Weil schenken auch immer etwas mit überraschen zu tun hat, lässt sich auch die Rückseite des Geschenkpapiers frei gestalten oder mit netten Weihnachtswünschen versehen.

Jedes Geschenkpapier wird so zum Unikat und ist damit viel mehr als einfach nur eine Verpackung: je nach Gestaltung ist es ein individueller Appetitanreger, ein familiärer Gruß, ein lustiger Rückblick auf gemeinsame Erlebnisse oder sogar ein spannendes Rätsel. Auf alle Fälle aber ist es so individuell wie Schenkender und Beschenkter – und damit der beste Ausdruck gegenseitiger Wertschätzung.

Über PEPPY PAPER

PEPPY PAPER ist ein Online-Shop, in dem Geschenkpapier und andere Drucksachen individuell gestaltet und editiert werden können. Dabei stehen dem Anwender verschiedene Hintergrund-vorlagen zur Verfügung, die nach Anlass (z.B. Jahreszeiten, Geburtstag, uvm.) sortiert sind. In der Kategorie „Muster“ kann der Hintergrund völlig frei gestaltet werden. Durch das Hochladen eigener Bilder und ganz persönliche Texte wird jedes Geschenkpapier zum Unikat. Drei Bogenformate von 35 x 56 cm bis 70 x 98 cm und das Rollenformat 0,7 x 20 m lassen auch hinsichtlich der Größe keine Wünsche offen. Nur wenige Tage nach der Bestellung hält der Geschenkpapier-Designer sein ganz persönliches Geschenkpapier in Händen.

Betreiber ist die Konmedia Consulting GmbH mit Sitz in Karlsruhe.
Kontaktdaten:
Steffen Lobejäger
Blumentorstraße 16
76227 Karlsruhe
E-Mail: info@peppypaper.de
Telefon: 0721/754068460

Kontakt:
Peppy Paper
Steffen Lobejäger
Blumentorstraße 16
76227 Karlsruhe
0721/754068460
info@peppypaper.de
http://www.peppypaper.de/

Pressekontakt:
Konmedia Consulting GmbH
Steffen Lobejäger
Blumentorstraße 16
76227 Karlsruhe
0721/754068460
info@peppypaper.de
http://www.peppypaper.de/geschenkpapier