Rettungsdienste mit Einsatzbekleidung und Notfallrucksack nach Wunsch

Zubehör und alle, was man im Rettungsdienst und auch bei der Feuerwehr benötigt.

Noch gehen keine Models in Einsatzbekleidung der Feuerwehr über den Laufsteg und präsentieren einen Notfallrucksack. Doch scheint der Weg dahin mit sehr weit, wenn es nach den Maßstäben von rescue-fire.de geht. Im Onlineshop des Ausrüsters wird eindeutig belegt, dass Schutzkleidung und Dienstkleidung und auch ansprechendes Design sich nicht ausschließen. Dass die Funktionalität und der Sicherheitsaspekt immer im Vordergrund stehen, ist plausibel, drängt aber modische Erscheinungsformen nicht beiseite. Beides lässt sich problemlos vereinen.

Die Ansprüche an die Einsatzbekleidung werden von den Rettungsdiensten eindeutig beschrieben und bestehen im Schutz vor Kälte, Hitze, Wasser, Chemikalien etc. Davon unabhängig kann dies mit einem modernen Schnitt vereinbart werden. Zudem soll die Einsatzbekleidung immer komfortabel zu tragen sein, um den Dienst in der Sache nicht zu gefährden. Der Anspruch bezüglich der Einsatzbekleidung bei rescue-fire.de ist klar definiert. Nach den Wünschen und Anforderrungen wird die Bekleidung angefertigt. So können Kleidungsstücke individuell bedruckt werden, damit die Einsatzkräfte deutlich gekennzeichnet sind.

Mit gleichem Engagement wird sich dem Feuerwehrbedarf gewidmet, was sich in der Ausstattung bei einem Notfallrucksack zeigt. Die Unterschiede ergeben sich schon aus der Herkunft der Einsatzkräfte, die der Feuerwehr, dem Krankenhaus, einer Arztpraxis etc. angehören. Entsprechend unterschiedlich sind die Vorgaben, die rescue-fire.de umsetzt. Dies betrifft die Inhalte ebenso wie die Form und die farbliche Gestaltung des Notfallrucksacks.

Über:

Rescue Fire
Herr Patrick Matzner
Am Kropsbach 5
67487 Maikammer
Deutschland

fon ..: 06321 5896271
web ..: http://www.rescue-fire.de
email : rescuefire@discardmail.com

Rescue Fire unterstützt die Feuerwehr und Rettungsdienste durch umfangreiches Zubehör in vielen Bereichen.

Pressekontakt:

Rescue Fire
Herr Patrick Matzner
Am Kropsbach 1
67487 Maikammer

fon ..: 06321 5896271
email : rescuefire@discardmail.com