Ihr PrismaBU bietet Ihnen umfassende Leistungen bei Verlust Ihrer Arbeitskraft. Durch unsere Assistance-Leistungen profitieren Sie zusätzlich von Hilfestellungen, Informations- und Beratungsleistungen bereits vor Eintritt einer Berufsunfähigkeit, zur Vermeidung des schlimmsten Falles und nach Absprache zur Rehabilitation nach bereits eingetretener Berufsunfähigkeit.
Unsere Assistance-Leistungen im Überblick:
PrismaLife Assistance-Hotline
Bei drohender Berufsunfähigkeit und in gesundheitlich schwierigen Situationen hilft Ihnen unsere Assistance-Hotline professionell weiter. Wir informieren Sie über medizinische Versorgungsmöglichkeiten, die Möglichkeit der Einholung einer medizinischen Zweitmeinung und vermitteln bei Bedarf den Kontakt zu medizinischen Einrichtungen, Beratern und Ärzten im In- und Ausland.
Telefonische Beratung durch Spezialisten
Bei Eintritt einer schweren Erkrankung sind wir für Sie da. Unsere Experten helfen Ihnen schnell und unkompliziert. Dort finden Sie kompetente Hilfe und Beratung sowie Antworten auf all Ihre Fragen.
Kundenclub
Mit dem Abschluss einer PrismaBU werden Sie automatisch Mitglied im PrismaLife-Kundenclub und erhalten so zahlreiche Informationen, Tipps und Service-Leistungen. Zusätzlich haben Sie mit Ihrer Kundenkarte im Notfall alle wichtigen Informationen und Telefonnummern schnell zur Hand.
War das schon alles? Längst nicht! Wir wollen, dass es Ihnen gut geht. Deshalb lassen wir uns Ihre jährliche Vorsorgeuntersuchung etwas kosten:
Bei jährlicher Vorsorgeuntersuchung ab 40 erstatten wir Ihnen einen Monatsbeitrag zurück.