Passende Geschenke zum Valentinstag, Tipps von Quelle

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage: ,,Was schenke ich meinem/meiner Liebsten zum Valentinstag?“ Hier einige Tipps von Quelle, die garantiert Freude bereiten und ein Lächeln zaubern!

BildBald ist es wieder soweit: Am 14. Februar zeigen sich Liebende auf der ganzen Welt Ihre Zuneigung. Viele nutzen diesen besonderen Tag um ihre Liebe aufzufrischen und zu feiern. Dabei stellt sich jedoch auch jedes Jahr wieder die Frage nach dem richtigen Geschenk.

Schmuck ist dabei wohl eines der beliebtesten Valentinstags-Geschenke. Für die Frauen bieten sich Ohrringe, Ketten oder Armbänder an. Natürlich freut sich Frau auch über einen Ring ganz besonders. Aber auch für die Männer ist Schmuck immer ein gern gesehenes Mitbringsel. Hier sind vor allem Uhren, Armbänder oder Ketten die passenden Varianten.

Auch immer wieder gerne verschenkt werden Parfums. Solch ein Geschenk ist niemals falsch und wird oft zwischen Partnern/Partnerinnen verschenkt, die sich zum Beispiel noch nicht so lange kennen oder deren Beziehung noch nicht vertieft ist. Das Praktische dabei: Man kann gleich ein Parfum aussuchen, das man selber gerne riecht.

Wer seiner besseren Hälfte etwas Gutes tun will, ist auch mit Massagegeräten bzw. -zubehör gut bedient. Produkte wie zB. Massagekissen, Massagesitzauflagen als Alternative zu teuren Massagestühlen oder Sprudelbäder erfreuen nicht nur kurzfristig sondern jahrelang.

Egal für welches Geschenk bzw. welche Art von Geschenk Sie sich entscheiden, es ist der Wille und Hintergrundgedanke der zählt! Weitere Geschenkideen finden sie unter www.quelle.at
QUELLE wünscht einen schönen Valentinstag!

Über:

QUELLE Versand Österreich
Frau Daniela Dafinger
Peilsteinerstraße 5-7
5020 Salzburg
Österreich

fon ..: 004366244892515
web ..: http://www.quelle.at
email : daniela.dafinger@quelle.at

Pressekontakt:

QUELLE Versand Österreich
Frau Daniela Dafinger
Peilsteinerstraße 5-7
5020 Salzburg

fon ..: 006244892515
web ..: http://www.quelle.at
email : daniela.dafinger@quelle.at