Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten fragen verstärkt die telefonische Patientenbetreuung nach. ofitel baut sein Portfolio weiter aus und bietet die Terminierung und den Telefonservice für Praxen an.
Durch die steigende Nachfrage nach der telefonischen Patientenbetreuung baut ofitel diese Serviceleistung für Heilpraktiker, Fachärzte und Kliniken nun gezielt aus. Bereits heute betreut ofitel mehrere Ärzte und Heilpraktiker in Deutschland und aus der Schweiz. Das Team unter Leitung von Jutta Könen plant derzeit eine weitere Expansion und bietet den Praxen folgende Dienstleistungen an: Anrufentgegennahme/Telefonservice, Terminplanung und -vergabe, Vorstellung der wichtigsten Zusatzleistungen (IGeL), Übernahme des Recall-Systems, Rezeptservice/-telefon, Versand von Informationsmaterial, E-Mail Korrespondenz (z.B. über das Kontaktformular auf der Homepage der Praxis) und Transkription der Arztberichte.
Durch dieses Angebot ermöglicht ofitel den Praxen, auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar zu sein und die Atmosphäre in der Praxis zu entspannen. Die Arzthelferinnen haben mehr Zeit für einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu sorgen. Die Patienten können direkt ihre Termine vereinbaren und nehmen die Praxis als serviceorientierte Einrichtung wahr.
ofitel steht für office, telephone & sales service und ist ein virtuelles / externes Sekretariat. ofitel bietet Anrufentgegennahme, Terminservice, Büroarbeiten und Telefonmarketing. Den Service kann man flexibel als Urlaubsvertretung, bei Personalengpässen, während Geschäftsreisen oder permanent nutzen.
Zu den Kunden des externen Sekretariatsservices zählen KMU in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Dank der Technik spielen weder Standort noch Branche des Kunden eine Rolle.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ofitel.de
Über:
ofitel – office, telephone & sales service
Frau Jutta Könen
Further Str. 119
41462 Neuss
Deutschland
fon ..: 02161/30 38 043
fax ..: 02161/30 38 044
web ..: http://www.ofitel.de
email : info@ofitel.de
ofitel steht für office, telephone & sales service und ist ein virtuelles / externes Sekretariat. Aus einem umfangreichen Paket wird ganz flexibel nur so viel Sekretariat gebucht wie benötigt wird.
Rundumservice Montag bis Freitag, 08.00 – 18.00 Uhr:
o Sicherstellung Ihrer Erreichbarkeit und Ihrer positiven Außenwirkung
o Urlaubs -, Krankheits- und Pausenvertretungen flexibel buchbar
o Umsatzsteigerung durch intensivierte Kundenpflege und Neukundengewinnung
o zuverlässige und effiziente Entlastung
Unser Ziel ist es, nicht nur die Anrufer, sondern auch unsere Kunden professionell zu betreuen. Die virtuelle Sekretärin kann so zum Beispiel den Terminkalender verwalten, E-Mails bearbeiten und die gesamte Korrespondenz in Deutsch und Englisch erledigen. Einer unserer erfahreneren Vertriebsprofis kann Sie zudem bei Marketingaktionen unterstützen.
ofitel erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden, erleichtert den Neukundenkontakt und sorgt für das positive Image unserer Auftraggeber.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
ofitel – office, telephone & sales service
Frau Jutta Könen
Further Str. 119
41462 Neuss
fon ..: 02161/30 38 043
web ..: http://www.ofitel.de
email : info@ofitel.de