Der Sekretariatsdienst der purus AG löst Personalengpässe kurzfristig. Binnen einer Stunde nach Auftragserteilung ist der purus Sekretariats-Service einsatzbereit.
purus On-Demand Service: Schnell für Sie da!
Ihre Sekretärin ist krank, das Telefon nicht besetzt – für personelle Engpässe und unvorhersehbare Notfälle gibt es den purus On-Demand Service – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
Innerhalb einer Stunde nach Auftragserteilung steht unser Notdienstsekretariat für Sie bereit. Die purus Call Center Profis nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen, notieren Anfragen und Anliegen und leiten sie per E-Mail an Sie weiter.
Der purus On-Demand Service ist in seiner Laufzeit unbegrenzt, wird im 8-Stunden-Takt abgerechnet und ist kurzfristig kündbar. Sollten Sie unsere Sekretariatsdienste länger benötigen, erstellen wir Ihnen ein attraktives Tarifangebot.
Über die purus AG:
purus, Ihre Zufriedenheit im Fokus – und das seit 25 Jahren.
Die purus AG ist Partner für qualitative Dienstleistungen. Das familiengeführte Unternehmen ist deutschlandweit und regional vernetzt an 25 Standorten in den Geschäftsfeldern Personal Services, Airport Services, Facility Services und Call Center Services aktiv.
Werben und verkaufen, rund um die Uhr erreichbar sein, Kompetenzen und Erfahrungen eines bestehenden Teams nutzen. Mit den purus Call Center Services wird der Kundendialog verbessert, und Kaufentscheidungen positiv beeinflusst. Die purus AG bietet Inbound- und Outbound-Lösungen und unterstützt in der strategischen Planung von Telefonaktionen. Schnell, mit höchstem Servicelevel, dauerhaft, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr und flexibel in den Einsatzmöglichkeiten, sind bis zu 150 Call Center Profis mit modernster Technik im Kundeneinsatz.
Weitere Informationen finden Sie unter www.purus.de
Kontakt:
purus AG
Monika Külper
Schoßbergstraße 11
65201 Wiesbaden
0611-9863529
monika.kuelper@purus.de
http://www.purus.de