Nockalm Quintett – Ein Weihnachtslied, das dir gehört

Das neue Weihnachts album

Nockalm Quintett - Ein Weihnachtslied, das dir gehört

Nockalm Quintett – Ein Weihnachtslied, das dir gehört

Seit 30 Jahren gibt es das Nockalm Quintett schon. 40 Alben hat die Formation aus Kärnten bereits veröffentlicht und in schöner Regelmäßigkeit erhält sie dafür jedes Jahr beim „Nockalm-Fest“ in Millstatt von der Plattenfirma eine oder mehrere „Goldene“. Der Erfolg der Gruppe liegt neben der Qualität der wundervollen Schlager vor allem auch in dem Mut, die üblichen Schlagerthemen mit neuen außergewöhnlichen Inhalten zu bereichern.

Weil so viele starke Nummern auf dem kommenden Album „Ein Weihnachtslied, das dir gehört zu finden sind und man sich dadurch nicht auf eine Single einigen konnte, werden jetzt verschwenderisch zwei tolle Hits ausgekoppelt: Der Titelsong des kommenden Albums und der witzig-frivole Schlager „Wer sagt denn, dass der Weihnachtsmann ein Mann ist“. Beide Lieder zeichnen sich wie immer bei den Nockis durch textliche Originalität und musikalische Qualität aus.

„Ein Weihnachtslied, das dir gehört“ überrascht und überzeugt mit der kongenialen Idee, zum Fest der Liebe keine Designer-Schuhe, Juwelenringe, sondern ganz einfach ein berührendes und ehrliches Liebeslied zu verschenken. Das Nockalm Quintett führt Weihnachten also auf seine Grundessenz als „Fest der Liebe“ zurück und zeigt dem plumpen Weihnachtskommerz die kalte Schulter. „Ein Weihnachtslied, das dir gehört“ ist ein …

Quelle: Koch Universal / MySchlager

Weblink:
MySchlager – Das Musikportal mit den aktuellsten News

Bildrechte: Koch Universal

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio – Livestream:

Radio VHR – Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/radiovhr-schlager.html

Kontakt:
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox – Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.myschlager.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
07191 – 495145-0
info@radio-vhr.de
http://www.radio-vhr.de