Neuerscheinung „Beloved Football Player Touchdown“ von Alica H. White im Klarant Verlag

Der sexy Football Player Noah und Liz, das Mädchen vom Lande – der perfekte Stoff für eine romantische Liebesgeschichte.

BildBei Liz und Noah hat Eros seine ganze Macht gezeigt. Beide sind verrückt nacheinander und können nicht voneinander lassen. Doch neben der Liebe gibt es ja noch den Alltag, der zu bewältigen ist, reicht da die große Liebe allein aus? Der Leser fiebert mit, wenn Alicia H. White die Irrungen und Wirrungen dieser Liebesgeschichte inszeniert.

Zum Inhalt von „Beloved Football Player Touchdown“:
Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander. Doch statt zu reden, überrollt sie wieder einmal die Leidenschaft. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können. Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos. Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht …

Nach „Beloved Football Player Tiger“ (ISBN 978-3-95573-834-1) und „Beloved Football Player Reverse“ (ISBN 978-3-95573-848-8) ist nun „Beloved Football Player Touchdown“ (ISBN 978-3-95573-869-3) von Alica H. White im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.

Mehr Informationen zu „Beloved Football Player Touchdown“ erhält der Leser hier: https://www.amazon.de//dp/B07HHH7X2M sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/beloved-football-player-touchdown_25275240-1.

Die Autorin:
Alica H. White ist das Pseudonym einer erfolgreichen Liebesroman-Autorin. Alles, nur nicht brav … sollen ihre Bücher sein. Dabei steht es für sie an erster Stelle, den Leser gut zu unterhalten. Die Geschichten sind sehr gefühlvoll, manchmal dramatisch, manchmal witzig, oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einer guten Portion Romantik, einer Prise Tiefgang und einem Happy End.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de