Mediendienstleister erklärvideo.de produziert Produktvideo für iPhone & Android-App NuBON

Der Film präsentiert die neu entwickelte iPhone und Android-App NuBON. Die Applikation sammelt digital Kassenbons auf dem Smartphone.

Das Erklärvideo kombiniert Zeichentrick mit Illustrationen, Soundeffekten und Musik

Colorierte Zeichentrick-Sequenzen und Illustrationen von Screenshots der App
verdeutlichten das Handling sowie Look & Feel der Applikation. Eine Sprecherin
führt den Zuschauer durch das Erklärvideo. Unterhaltsame Musik und Soundeffekte beleben es. Nach achtwöchiger Produktionszeit lieferte erklärvideo.de zwei Video-Varianten: Eine Kurzversion für Endkunden der
App sowie eine Langversion für Händler.

Video-Konzeption, Illustration, Animation und Vertonung aus einer Hand

Der Mediendienstleister erklärvideo.de lieferte Konzeption, Illustration, Animation und Vertonung bei dieser achtwöchigen Videoproduktion. Am Ende wurden zwei Varianten des Videos angefertigt: Die Kurzversion für Endkunden und die Langversion für Händler.

Über erklärvideo.de
Der Mediendienstleister erklärvideo.de aus München bietet moderne und
informative Zeichentrick-Videos. Visualisiert und erläutert werden
erklärungebedürftige Produkte wie Apps oder Software, aber auch Dienstleistungen, Prozesse und Sachverhalte.

erklärvideo.de bietet dabei folgende Leistungen: Entwicklung des Video-Konzeptes, Erstellung von Illustrationen und Zeichentrick, Produktion und Vertonung.

Die Produktionsfirma erklärvideo.de wurde Mitte 2011 von Florian Rauscher (Kommunikationswirt BAW) gegründet.

Über:

erklärvideo.de – Dinge einfach darstellen
Herr Florian Rauscher
Bodenseestraße 23
81241 München
Deutschland

fon ..: 089 – 96161076
web ..: http://www.erklärvideo.de
email : info@erklaervideo.de

erklärvideo.de hilft Unternehmen komplexe Produkte wie Apps, Software oder
Dienstleistungen und Prozesse unterhaltsam und informativ zu präsentieren. Die Erklär-Clips 1 bis 3 Minuten lang und kommen für verschiedene Kunden und Branchen zum Einsatz.

Der Mediendienstleister erklärvideo.de wurde 2011 vom Kommunikationswirt BAW, Florian Rauscher, gegründet.

Pressekontakt:

erklärvideo.de – Dinge einfach darstellen
Herr Florian Rauscher
Bodenseestraße 23
81241 München
fon ..: 089 – 96161076
web ..: http://www.erklärvideo.de/videos.html
email : info@erklaervideo.de