Last Minute Weihnachtsgeschenk für Golfer

Wenn es etwas ganz Besonderes sein soll!

Last Minute Weihnachtsgeschenk für Golfer

Last-Minute-Weihnachts-Set

Die Temperaturen sinken und die Tage werden kürzer – Weihnachten rückt näher! Die Ideen fehlen und bei dem Wetter in die Stadt fahren muß nicht sein. Bei uns können Sie bequem online ein ganz besonderes Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Golfer bestellen.

Unser GOLFBALL-UHU LED Ballfinder ist die perfekte Geschenkidee für den Golfsportfan, der eigentlich schon alles hat. Er schafft zudem eine „WIN“-Situation: er ist „Witzig“, „Innovativ“ und bietet zusätzlich auch einen praktischen „Nutzen“.

Der GOLFBALL-UHU LED Ballfinder ist eine neuartige LED Taschenlampe mit der faszinierenden Eigenschaft, Golfbälle nach Einbruch der Dunkelheit zum Leuchten zu bringen. Damit können alle bisher verlorenen geglaubten bzw. verschlagenen Golfbälle wieder gefunden werden.

GOLFBALL-UHU LED Ballfinder:

-bringt vor allem Spaß und Abenteuer und sorgt für ein außergewöhnlich- magisches Erlebnis-Event auf dem Golfplatz

-schont den Geldbeutel und beschert dem Golfspieler mehr Bälle, als er jemals verlieren kann (eine Ausbeute von über 100 Bällen pro Stunde sind keine Seltenheit)

-ist ein unverzichtbares Zubehör für den Golfsportfan der schon alles hat

Das Geheimnis des GOLFBALL-UHU LED Ballfinder ist die besondere Wellenlänge seines Lichtes. Das kurzwellige Licht illuminiert speziell die Oberfläche von Golfbällen während die Umgebung dunkel bleibt. Ein starker Kontrast macht die Bälle auffindbar, die tagsüber wie unsichtbar sind (Bälle im tiefen Gras, unter Blättern, in den Boden gebohrt, etc.). Von diesen scheinbar unsichtbaren Bällen gibt es Mengen, die Sie sich kaum vorstellen können.

Informationen, Referenzen und unabhängige Testberichte finden Sie auf unserer Website:

www.golfball-uhu.de

Preise:

GOLFBALL-UHU BALLFINDER zum Preis von

19,90 Euro

oder

GOLFBALL-UHU WEIHNACHTSPAKET (1x Golfball-Uhu Ballfinder, 1 x Golfhandschuh, 1 x Edelstahl Flachmann) zum Preis von

23,90 Euro

Weihnachtliche Grüße
Euer Golfball-Uhu-Team

Einzelunternehmer

Wie erfindet man den Golfball-Uhu?

Erfindungen resultieren aus Leidenschaft! Meine Leidenschaft war schon als Kind das Golfbälle Sammeln.

Im Alter von 8 Jahren starteten meine Freunde und ich dann auf dem Golfplatz Altenhof bei Eckernförde das Projekt „Taschengeld aufbessern“ durch das Sammeln von Golfbällen, welche wir dann wieder an die Spieler verkauften.

Ein lukratives aber nicht ganz ungefährliches Geschäft, denn 2-mal schlugen Bälle direkt neben uns im Unterholz ein. Für einen Titleist Balata, dem Vorgänger vom Pro V1 gab es aber damals eine D-Mark und so wurden die Risiken in Kauf genommen.

Später kam die Leidenschaft für das Golfspiel hinzu, aber nebenbei versuchte ich immer noch meinen Ballbestand durch das Sammeln aufzubessern. Unterstützung bekam ich durch meine beiden treuen Hunde, die Schmiere standen und den Platzscheriff im Auge hatten

Mir fiel dabei immer wieder auf , dass die Suchergebnisse maßgeblich mit den Lichtverhältnissen zu tun hatten. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man kaum einen Ball finden, bei trübem und dunklem Wetter dagegen viel mehr!?

Es musste also etwas mit dem Lichtspektrum zu tun haben. „Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will“ – Galileo Galilei – und so machte ich mich daran erste Experimente durchzuführen. Hilfreich war hier sicherlich mein naturwissenschaftlicher Hintergrund.

Verschiedene LED Prototypen- Lampen (extra in LED High-Tech Schmieden für mich angefertigt) wurden ausgetestet und schließlich zeigte sich, dass man mit speziellem kurzwelligem Licht in der Dunkelheit Bälle in ungeahnten Mengen finden konnte.

Es war unglaublich zu sehen, wie viele Bälle eigentlich auf einen Platz liegen. Bei Tageslicht quasi unsichtbar und nun sichtbar gemacht.

Der Golfball-UHU war dann die Lampe der Wahl: Die richtige Wellenlänge, mit genügend Power und handlich genug, um Ihn immer dabei haben zu können!

Ein Golfzubehör/Golfgeschenk, das Freude macht und viel Geld sparen kann wurde geboren!

Ihr Golfball-Uhu Björn Mielke

Golfball-Uhu sind:

Björn Mielke

René Schadowski

Kontakt:
Björn Mielke, Golfball-Uhu
Björn Mielke
Westendstr. 14
82194 Gröbenzell
01638843067
info@golfball-uhu.de
http://www.golfball-uhu.de