KVK Messe am 5. Juni 2012 in Köln

Auf der zweiten Kölner Versicherungs‐ und Kapitalanlagemesse (KVK-Messe) der Fonds Finanz wird der ehemalige Bundesminister für Arbeit Walter Riester sprechen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte der Sozialpolitiker als Hauptredner gewonnen werden.Am 5. Juni 2012 öffnet die KVK-Messe ihre Türen für Fachbesucher aus der Versicherungs- und Finanzdienstleisterbranche. Die Messe findet von 9 bis 18 Uhr statt. Im Anschluss an die Messe (18 bis 19 Uhr) wird der „Vater der Riester-Rente“ in seinem Vortrag „Die Sicherung der Altersvorsorge – Riester-Förderung als Erfolgsmodell“ einen exklusiven Einblick in die Herausforderungen im Feld der Altersabsicherung geben, so Fonds Finanz.

Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz, freut sich auf den prominenten Gast: „Die Rede von Bert Rürup auf der MMM-Messe in München war ein voller Erfolg. Deshalb freue ich mich nun umso mehr, dass wir unseren Besuchern in Köln mit Walter Riester einen ebenso hochkarätigen Referenten präsentieren können. Walter Riester steht mit seinem Namen wie kaum ein anderer Sozialpolitiker in Deutschland für den zukunftsfähigen Umbau unserer sozialen Absicherungssysteme.“.Das berichtet cash-online.de