Heartbooker distanziert sich von Spam-Mail

Diese Mail kam grade von heartbooker…..


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir erhalten derzeit eine Flut von Beschwerden von Menschen, die uns zum größten Teil nicht kennen, noch jemals Mitglied bei uns waren.
Die Mail, die Sie erhielten ist eine Betrugsmail, mit der wir in keiner Weise in Verbindung stehen. Weder haben Sie eine Mitgliedschaft über den in dieser Mail angegeben Betrag bei uns abgeschloßen, noch fordern wir Sie auf diesen Betrag zu zahlen.

Wie Sie bei der Absendemail sehen können, wurde diese Mail nicht von uns verschickt.

Wir werden in den nächsten Stunden Anzeige gegen Unbekannt erstatten, in der Hoffnung die kriminellen Verursacher dingfest zu machen. Der Mißbrauch unseres Namens und der damit einhergehende Schaden ist enorm.

Mein TIPP: Diese Mails immer sofort löschen oder in den Spamordner packen. Ihr Mailanbieter lernt auf diese Weise relativ schnell, belästigende Mails von realen Mails zu unterscheiden und wird diese von sich aus im Spamordner ablegen. Öffnen Sie auf keinen Fall Anhänge in solchen Mails!

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Anna Stein
Heartbooker Serviceteam

————————————-
Heartbooker GmbH

Litfaßplatz 2
10178 Berlin

Phone : +49-30-41715107
eMail : service@heartbooker.de
Web : http://www.heartbooker.de/

Geschäftsführer: Mirko Riedel
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Mirko Riedel
Datenschutzbeauftragter: Guido Szelinsky
Ust-ID-Nr.: DE261092734
Amtsgericht Berlin/Charlottenburg
Handelsregister: HRB 115112 B

Auf der Internetseite von heartbooker findet man dazu leider keine Nachricht.Es hätte sich gut gemacht, wenn man dort einen Hinweis für verärgerte Mail- Empfänger geschaltet hätte.