Bei der Weltpremiere der neuen Türvorleger-Kollektion auf der Domotex in Hannover präsentierten Harald Glööckler und die Tepima AG Schweiz einen symbolischen Scheck über 3.000 Euro für das Deutsche Kinderhilfswerk.
Die Vorstellung der neuen Türvorleger-Kollektion „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ nahmen Harald Glööckler, Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes und Schirmherr des Kindernothilfefonds, sowie sein Partner, die Tepima AG Schweiz, zum Anlass, auch etwas für den guten Zweck zu tun. Als symbolische Geste fand am 12. Januar auf dem Messestand der Schweizer Firma die Präsentation eines 3.000 Euro Schecks für das Deutsche Kinderhilfswerk statt.
„Das Wohl der Kinder dieser Welt ist mir immer eine große Herzensangelegenheit gewesen. Mit meinem Partner, der Tepima AG Schweiz, möchten wir auf die fantastische Arbeit des Deutschen Kinderhilfswerkes aufmerksam machen und gleichzeitig unseren Teil dazu beitragen, dass so viele bedürftige Kinder wie möglich endlich wieder einen Lichtstreifen am Horizont sehen können. Wenn das die Politiker nicht hinbekommen, dann müssen eben wir ran!“, erklärt Harald Glööckler.
„Wir schätzen Herrn Glööckler nicht nur als visionären Geschäftsmann und herausragenden Designer, sondern bewundern ihn auch für seinen Enthusiasmus und sein Herzblut, wenn es um die Bedürfnisse und Probleme von Kindern geht. Diesem Anspruch fühlt sich auch die Firma Tepima verpflichtet und wir sind glücklich und stolz, einen bescheidenen Beitrag zum Wohl von Tausenden Kindern in Deutschland leisten zu können“, so Antonio Mancarella, Inhaber der Tepima AG Schweiz.
Der international bekannte Designer engagiert sich seit vielen Jahren für Kinder in Not. Als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes sowie als Schirmherr des Kindernothilfefonds setzte er sich im vergangenen Jahr neben seinem finanziellen Engagement auch mit zahlreichen Aktionen wie zum Beispiel einer Übergabe von Schulranzen für ABC-Schützen sowie der Eröffnung einer Spendenkampagne für hilfsbedürftige Kinder in ganz Deutschland ein.
Weitere Informationen: http://www.gloeoecklerteppich.com /
http://www.haraldgloeoeckler.com / http://www.tepima.ch
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
307 Wörter, 2.280 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH
Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.
Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:
– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.
Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Kontakt:
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com
Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-wohnen.de