Geländewagen und 77 weitere attraktive Preise suchen neue Besitzer: WD-40 macht Sieger

Bad Homburg, November 2012. Unter dem Motto ,,Mit WD-40 bringst Du richtig was ins Rollen“ verlost die WD-40 Company aktuell insgesamt 78 wertvolle Preise.

Darunter Werkzeugsets von Metabo oder verschiedene Erlebnisgutschein-Pakete des Event-Anbieters Jochen Schweizer. Als Hauptgewinn winkt ein Land Rover Defender Station Wagen mit kompletter Offroad-Ausstattung im Wert von rund 37.000 Euro, persönlich übergeben vom Technik-Experten Det Müller (unter anderem bekannt aus „GRIP“ – dem Motormagazin auf RTL II). Die Teilnahme am großen Gewinnspiel ist noch bis zum 31. Januar 2013 möglich. Aktionscodes befinden sich auf den Smart Straws (450 ml) und Classic (250 ml) Dosen von WD-40. Sicherlich ein sehr gutes Argument, gerade jetzt den eigenen Vorrat an WD-40 aufzustocken, jedoch bei weitem nicht das einzige: WD-40 hat sich ob seiner legendären Vielseitigkeit unter Heimwerkern und professionellen Anwendern einen guten Ruf erworben. Wer WD-40 einmal verwendet hat, verwendet es nach Erfahrung des Herstellers wieder und empfiehlt es zudem an Freunde und Bekannte weiter. Ein lohnender Tipp, denn das Multifunktionsprodukt leistet bei unzähligen Gelegenheiten in Haus, Garten und Garage zuverlässig seinen Dienst. Daher macht es Sinn, es immer griffbereit zu haben. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: WD-40 reinigt und schützt, beseitigt mit seiner Schmierfunktion störendes Quietschen und Knarren, lockert verrostete Teile sowie festsitzende Mechaniken, schützt dauerhaft vor Korrosion und verdrängt Feuchtigkeit. Seine Handhabung ist dabei spielend leicht, die Arbeitsergebnisse sind sauber und sprechen für sich. Auf diese Weise macht der Allrounder mit dem blau-gelben Etikett jeden seiner Anwender tagtäglich zum Sieger über die kleinen und großen handwerklichen Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt.

Der Klick zum Glück
Dank des laufenden Gewinnspiels gibt es aktuell die Chance, beim Kauf von WD-40 noch zusätzlich zu profitieren. Mit den Aktionscodes, die mit Leporellos auf den Smart Straw und Classic Dosen angebracht sind, können sich Teilnehmer am WD-40-Gewinnspiel einen der tollen Preise sichern – oder anders gesagt: Ihr ganz persönliches Glück ins Rollen bringen. Die Aktionsaufsteller mit den entsprechend präparierten Dosen sind im teilnehmenden Handel (ausgewählte Baumärkte und SB-Warenhäuser) nicht zu übersehen. Um bei der Verlosung dabei zu sein, muss nach dem Kauf nur der jeweilige Dosen-Gewinncode zusammen mit einigen wenigen Angaben zur Person auf der Seite www.wd40.de/landrover eingeben werden. Dort finden sich auch die ausführlichen Teilnahmebedingungen. Wer es – aus welchen Gründen auch immer – nicht schafft, sich mindestens eine der Dosen mit einem Aktionscode zu sichern, kann sich direkt auf der genannten Internetseite einen eigenen Code generieren lassen, der ebenfalls das Mitspielen ermöglicht. Die Gewinner werden im Februar 2013 gezogen und direkt von der WD-40 Company benachrichtigt.

Über:

WD-40 Company (Zweigniederlassung Deutschland)
Frau Liane Bender
Gartenstraße 27
61352 Bad Homburg
Deutschland

fon ..: 06172-677450
fax ..: 06172-677499
web ..: http://www.wd40.de
email : liane.bender@wd40.de

Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen, das leistungsstarke Produkte in den Bereichen Instandhaltung/Werterhaltung sowie WPR (Waschen, Putzen, Reinigen) vermarktet. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 160 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt.

Höchste Qualität von Anfang an
Das Unternehmen wurde in den 50er Jahren als ,,Rocket Chemical Company“ gegründet. Norm Larsen entwickelte nach 39 erfolglosen Versuchen ein besonderes Korrosionsschutzmittel, das er ,,WD-40″ (water displacement = Wasserverdränger, 40. Versuchsformel) nannte.

Das Interesse an dem Produkt WD-40 war so enorm, dass Firmengründer Norm Larsen im Jahr 1958 begann, WD-40 in Aerosoldosen zu verkaufen. 1969 wurde das Unternehmen nach seiner erfolgreichsten Marke benannt und wurde die WD-40 Company.

Die Entwicklung des Unternehmens führte vom Kleinbetrieb bis hin zum Globalplayer mit über 300 Angestellten und einem Umsatz von 308 Millionen US-Dollar im Geschäftsjahr 2007. Das Unternehmen wird heute vom Headquarter in San Diego / USA aus gesteuert, die Zentrale für Europa befindet sich in Großbritannien.

Pressekontakt:

mediamixx GmbH
Herr Alf Buddenberg
Tiergartenstraße 64
47533 Kleve
fon ..: 02821-7115613
web ..: http://www.mediamixx.net
email : alf.buddenberg@mediamixx.net