Die Verkaufstexter von Profitexter.net haben vor Kurzem haben ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.
Seit Jahren sind die Verkaufstexter von Profitexter.net dafür bekannt, in ihren Blog- und Newsletter-Artikeln „aus dem Nähkästchen“ zu plaudern. Vor Kurzem haben sie nun ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.
Band 1 der „Profitexter.net insights“- Serie trägt den vielversprechenden Titel:
„Werbung, die auch wirklich wirkt“.
Dieses E-Book soll Unternehmern und Werbe-Verantwortlichen helfen, mit ihrer Online- und Offline -Werbung mehr zu verkaufen – statt mit den typischen Fehlern Umsatzpotenzial zu verschenken.
Schon beim Durchgehen des Inhaltsverzeichnisses wird klar: Hier geht’s ans Eingemachte.
Hier wird altbewährtes, erfolgserprobtes Profiwissen aus dem Direkt- und Onlinemarketing vermittelt. Am praktischen Beispiel erklärt jeder der 10 Profitexter detailliert und nachvollziehbar, was, warum, wie funktioniert. Und das erfreulich spannend.
Das E-Book ist fachlich breit aufgestellt. Auf 73 Seiten sollten Interessierte, die nicht nur einfach werben, sondern tatsächlich auch verkaufen wollen, ihr Thema finden. Der Inhalt im Schnelldurchlauf:
– Kapitel 2: Warum und wie verkaufsstarke Werbung Gefühl UND Vernunft des Kunden anspricht. (André Dietrich)
– Kapitel 3: Eine hilfreiche Checkliste, dank der der Verkaufstext von den Suchmaschinen auch gefunden wird . (Annette Scholz)
– Kapitel 4: Eine Schritt- für-Schritt-Anleitung zum Texten verkaufsstarker Schlagzeilen.(Bernfried Opala)
– Kapitel 5: So muss eine Webseite aufgebaut sein, um (nicht nur) die konsumerfahrene und wachsende Zielgruppe 50plus zu erobern. (Edwin Braatz)
– Kapitel 6: Ein sicheres Rezept, um glaubwürdige und verkaufsfördernde Testimonials (Kundenmeinungen) zu bekommen, statt nur „alles super, alles prima“. (Esther Nestle)
– Kapitel 7: Frische Ideen und Konzepte, die aus einer simplen „Schaufenster- Webseite“ eine Verkaufs-Webseite machen. (Lutz Haase)
– Kapitel 8: Die 7 Do’s and Dont’s einer Landingpage – und wie man den Leser geschickt zum Abschluss führt. (Martina Roters)
– Kapitel 9: Warum einfache Texte mehr verkaufen als „kluge“- auch in Geschäftsbriefen. So leicht frischt man zu förmliche, altbackene Korrespondenz auf. (Simone Domahs)
– Kapitel 10: Wie man es hinbekommt, dass Werbe-E-Mails in der Postfach-Flut geöffnet werden (Ulrike Gerloff)
– Kapitel 11 Conversion Booster: So werden aus Webseiten-Besuchern aktive Kunden
( Uwe Hiltmann)
Das 73-Seiten-Buch stellt nur einen kleiner Ausschnitt aus dem großen Fundus der Profitexter-Berufsgeheimnisse dar, deren Spezialwissen ganze Bücherregale mit praktischer Verkaufserfahrung füllen dürfte.
„Profitexter insights“ ist eine hilfreiche Basis-Checkliste für Jeden, der seine Werbung effizient und ohne teure Experimente selbst optimieren will. Denn der Grat zwischen Geld verdienen und Geld verbrennen ist in der Werbung schmal.
„Profitexter insights“ ist jetzt als Kindle-Edition bei amazon zu haben, zu einem günstigen Startpreis. Inklusive QR-Codes mit Mini-Checklisten fürs Smartphone.
Fortsetzung folgt, Band 2 ist schon in Planung.
„Profitexter insights“ Band 1
„Werbung, die auch wirklich wirkt“
ASIN: B008EHSTBS
73 Seiten – 5,99 EUR
Verkauf bei Amazon Media EU S.à r.l.
Blick ins Buch und Kundenrezensionen bei:
Amazon
Über:
Profitexter.net
Herr Bernfried Opala
Über dem Aubach 18
56566 Neuweid
Deutschland
fon ..: 0 26 31 / 862187
web ..: http://www.profitexter.net
email : postmaster@profitexter.net
Profitexter.net ist ein Netzwerk professioneller Werbetexter, die sich alle auf das Texten im Direktmarketing spezialisiert haben. Sie bieten Unternehmern funktionierende Werbetexte und auf Wunsch auch komplette Direktmarketing-Konzepte. Top-Qualität und eine hervorragende Zusammenarbeit haben für jeden Profitexter oberste Priorität. Die Profitexter haben einen strengen Ethikcode, der ihr Maßstab für kompromisslose Qualität ist.
Pressekontakt:
Simone Domahs
Frau Simone Domahs
Niederseite 32
01640 Coswig
fon ..: 03523 5319349
email : simo@simo-werbetext.de