Entschädigung an deutsche Läufer für New-York-Marathon-Absage

Wer seine offizielle Meldebestätigung an den Sportwelt Verlag schickt, nimmt an der Verlosung von 5 Exemplaren „New York Run – Der zweite Marathon-Thriller“ teil.

Entschädigung an deutsche Läufer für New-York-Marathon-Absage

Kleine Entschädigung für Marathon-Absage: „New York Run“

(Betzenstein, 05.11.2012) Die deutschsprachigen Läufer, die bereits zum New York Marathon 2012 angereist waren, können nun auf eine kleine Entschädigung hoffen: Der Sportwelt Verlag verlost 5 Exemplare des brandneuen, hochexplosiven Thrillers „New York Run – Der zweite Marathon-Thriller“.

„New York Run“ ist die Fortsetzung von Frank Lauenroths Erfolgsroman „Boston Run“, bei dem ein Newcomer in der Marathonszene, Brian Harding, beinahe den Boston Marathon gewonnen hätte. Möglich wurde dies durch eine neue Wunderdroge, die sich im Laufe des Rennens auflöst und im Ziel nicht mehr nachweisbar ist. Deren Formel lockt natürlich sowohl Geheimdienste als auch Kriminelle auf den Plan, und es entsteht eine rasante Hatz quer durch die Marathon-Metropole.
Diesmal werden Brian und sein Freund Christopher Johnson – der Erfinder der Dopingsubstanz – gezwungen, in New York zu starten und den Lauf zu gewinnen … andernfalls explodiert der Sprengstoff in ihren Schuhen. Und da Johnson auf den Fahndungslisten der Geheimdienste ganz oben steht, entwickelt sich auch diesmal kurz nach dem Start eine wilde Verfolgungsjagd. Allerdings explodieren die Schuhe auch, wenn Brian und Chris stehenbleiben. Ihnen bleiben nur zwei Stunden Zeit, um ihr Leben zu retten.

Hoch explosive Lektüre für jeden Läufer, die garantiert auch auf der Lesecouch den Puls beschleunigt. Und zudem eine realistische Beschreibung des Rennablaufs liefert.
Die Teilnahmebedingungen zur Entschädigung für Absage des New-York-Marathons sind nachzulesen auf der Webseite des Sportwelt Verlags.

Der Sportwelt Verlag verlegt Bücher aus der Welt des Sports, vor allem aus dem Bereich Triathlon, also Schwimmen, Radsport und Laufen. Alle Bücher zielen darauf ab, jedem Athleten oder Triathleten das Wissen zu vermitteln, wie er sein Training besonders effizient gestalten kann. Auch wer für Marathon oder die Ironman-Distanz trainiert, findet hier unzählige wertvolle Trainingstipps. Ein Marathon-Thriller und humorvolle Läufermemoiren bieten zudem spannende Unterhaltungslektüre.

Kontakt:
Sportwelt Verlag
Nicole Luzar
Am Wasserstein 3
91282 Betzenstein
09244985730
mail@sportwelt-verlag.de
http://www.sportwelt-verlag.de