Erneutes Quartalswachstum dank Ausweitung der Kundenbasis auf 12 Kategorien
New Brunswick, NJ/Montreal, QC – 20. August 2019 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) gibt heute bekannt, dass der Umsatz mit seinem Hauptprodukt, TotalSocial®, in den 12 Monaten bis zum 30. Juni 2019 rund 3,8 Millionen kanadische Dollar erreicht hat. Dies entspricht einem Plus von 55 % gegenüber dem vorherigen 12-monatigen Zeitraum. Darüber hinaus gibt das Unternehmen folgendes bekannt:
– Zweistelliges Wachstum in jedem der letzten vier Quartale im Vergleich zum Vorjahr (siehe Grafik unten)
– Verträge mit mehr als 30 Fortune-500-Unternehmen seit Einführung von TotalSocial Ende 2016
– Auftragswerte zwischen 100.000 und 400.000 Dollar pro Jahr mit einer durchschnittlichen Vertragslaufzeit von 24 Monaten sowie kürzere Erstverpflichtungen für renommierte Blue-Chip-Marken
– Ausweitung der Kundenbasis von TotalSocial von neun auf 12 Branchen im Laufe der letzten 12 Monate mit neuen Kunden in den Bereichen Getränke, Reisen und Videospiele
Angesichts der kompletten Umstellung des Personals, der Infrastruktur und der Einnahmen von Engagement Labs auf die TotalSocial-Plattform war das vergangene Jahr transformativ, sagt CEO Ed Keller. Unsere Strategie beruht auf dem Feedback des Markts, das eine starke Nachfrage nach einem Tool nahelegt, das dabei hilft, die Signale von der Geräuschkulisse in den sozialen Medien zu trennen. Und dies ist ein wichtiger Bestandteil des Leistungsangebots von TotalSocial.
Das renommierte Magazin MIT Sloan Management Review veröffentlichte im Januar die Analysen von Engagement Labs, die zeigten, dass die auf der TotalSocial-Plattform erfassten Kennzahlen 19 % der Verbraucherkäufe vorhersagten. Damit werden den Kunden die Werkzeuge an die Hand gegeben, die sie zur Verbesserung des Umsatzwachstums benötigen. Die Umsatzauswirkungen gehen zu mehr als 50 % auf Offline-Gespräche über die Marken zurück, eine Kennzahl, die kein anderes Messsystem konsistent erfasst.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48610/TotalSocial Growth Release 8-9-19_FINAL_DEPRcom.001.png
Die Vielfalt und das Ansehen unserer Kundenbasis sind für die Bestätigung unserer Geschäfts- und Umsatzstrategie wichtig, meint Steven Brown, President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs. Wir verzeichnen derzeit eine starke Dynamik, die sich unserer Einschätzung nach auch im kommenden Jahr fortsetzen wird.
###
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.
Mehr unter: www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanada
email : info@engagementlabs.com
Pressekontakt:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
email : info@engagementlabs.com