In ,,Drei Popsongs“ untersucht Reinhold Urmetzer Texte der Songs von Robbie Williams und Enrique Iglesias im Hinblick auf die Beziehung der Geschlechter zueinander.
Reinhold Urmetzers dekonstruktive Analyse zweier Popsongs ist von einem Musikexperten geschrieben, der die Kultur unserer Zeit, auch die Popkultur, genau kennt. Als Journalist und Musikkritiker hat er zahlreiche Gruppen und Strömungen begleitet. Als Künstler und Philosoph hat er sich mit dem postmodernen Denken unserer französischen Nachbarn auseinandergesetzt sowie Publikationen und Interviews dazu veröffentlicht. In „Drei Popsongs“ setzt er sich auf philosophischem Hintergrund mit Popsongs der heutigen Zeit auseinander und stellt anhand dieser Songs interessante Thesen über die Geschlechterbeziehungen auf.
Reinhold Urmetzer geht auf eine ganz eigene, neue Weise an die Musikgeschichte heran, um aus ihr Wissenswertes über unsere Zeit und Kultur zu schöpfen. Sein in mancher Hinsicht überraschender Text über Popsongs von Enrique Iglesias und Robbie Williams verrät einiges zu einem zentralen Thema unserer Zeit, der Beziehung der Geschlechter zueinander, ihr Auseinanderdriften oder auch ein Sich-neu-finden-Müssen vor dem Hintergrund einer rapide sich wandelnden Epoche.
„Drei Popsongs“ von Reinhold Urmetzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8491-2092-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Mehr über Urmetzers Analyse von Popsongs erfahren – Weitere Informationen zum Buch
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Medientypen über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren auf eigenes Risiko zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de