Diese Fußballtasche gehört Dustin

TippTopShop liefert Nachwuchskickern persönliche Sporttaschen

Diese Fußballtasche gehört Dustin

Welcher Sportart das Herz des Taschenträgers gehört, erkennt man sofort auf der Umhängetasche für Kinder mit Football-Motiv vom TippTopShop. (Foto: TippTopShop)

Eschweiler, 21. November 2012
Mit dem Winter hält auch der Hallenfußball wieder Einzug in die Spielplanung der Jugendfußballer. Turniere und Meisterschaften werden in allen Altersklassen von den Bambinis bis zur A-Jugend Wochenende für Wochenende in ungezählten Sporthallen ausgespielt. Da kommt es neben Balltechnik und Kondition natürlich auch auf die richtige Ausstattung ein.
Die Rückennummer auf dem Trikot ist schon individuell, aber persönlich wird es auf der Schultertasche „Football“, die der TippTopShop jetzt online anbietet. Denn neben dem großflächigen Fußballmotiv druckt der Online-Händler auch noch ohne Mehrkosten den Namen des Spielers auf die Frontlasche. Da kommt dann in der Kabine auch keine Verwechslungsgefahr auf, ist das gesamte Fußball-Team mit der geräumigen Tasche ausgestattet.
Dabei hat der junge Fußballfreund die Auswahl zwischen den Farben Rot, Jeans und Schwarz. Der verstellbare Schultergurt passt die Traglänge individuell an die Größe der Nachwuchskicker an, die ihre „Football“-Tasche auch gerne mit in die Schule nehmen. Bei einer Gesamtgröße von 180 x 200 x 60 mm passt dort auch jede Menge hinein.
Zum Preis von 12,95 Euro zzgl. Versandkosten liefert der TippTopShop die Schultertasche „Football“ mit dem gewünschten Namensaufdruck. Bestellungen und individuelle Namenseingabe unter www.tipptopshop.com

2008 wurde „Mein TippTopShop“ in Eschweiler gegründet und beliefert seit dem rund 150.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Slogan „Der Tipp für Top-Geschenke“ hat das Team vom TippTopShop bisher über 10.000 positive Bewertungen bei Ebay erhalten. Das Konzept des TippTopShops: Konzentration auf kleinpreisige Geschenkartikel mit hoher Sortimentstiefe, Personalisierung des Geschenkes durch Bedruckung, Bestickung oder Thermosublimation von Namen, Logo oder Slogan, einfache und schnelle Abwicklung der Bestellung und hohe Service-Orientierung.

Kontakt:
TippTopShop
Hans-Jürgen Kube
Stich 38
52249 Eschweiler
02403 / 502513
info@tipptopshop.com
http://www.tipptopshop.com