Diebewertung.de:Was gibt es Neues vom Finanzmarkt,was gibt es Neues auf der Welt?

Über alles kann man nicht berichten, aber viele Dinge über die es sich zu berichten lohnt können sie jeden Tag bei uns lesen. IC3-das einst mit viel Euphorie gestartete cashback Portal scheint in Insolvenz zu sein. Wieviel Geld ist dort weg? Was ist mit den, man hört 8 Millionen Euro passiert? Morgen nun findet die Großveranstaltung des Vertriebes IFG AG in Würzburg statt.1.000 Teilnehmer werden dabei erwartet.Heute beginnt Olympia in London. In vielen Sportarten ist Deutschland nicht dabei. Herrenfussball,Damenfussball, Handball und Baskeball- alles ohne deutsche Beteiligung.Trotzdem erwartet der DOSB mindestens genau so viele Medaillen wie vor 4 Jahren in Peking. Anstrengen müssen sich die Leichtatlethen.Sie hatten in Peking nur 1 Bronzemedaille erreicht.Wir sind mit ihnen gespannt, was TEAM Deutschland erreichen kann.