Die neuen Schalke 04 Trikots 2012/2013 bei 11teamsports

Nachdem der FC Schalke 04 letztes Wochenende den VFL Wolfsburg mit 3:0 nach Hause geschickt hat, bereiten sich Mannschaft, Trainer und natürlich auch die Fans auf das absolute Spitzenderby beim BVB vor.
Seit 1925 haben die beiden Teams in der Bundesliga, beim DFB- oder Liga-Pokal, beim Supercup und anderen Wettkämpfen sage und schreibe insgesamt 140 Mal! gegeneinander gespielt, wobei der BVB in der Bundesliga mit 29 Siegen gegenüber den Königsblauen mit 27 Siegen einen leichten Vorsprung verzeichnen kann.
Und genau deswegen brauchen die Spieler rund um ihren Topstürmer Klaas-Jan Huntelaar beim Auswärtsderby jegliche Unterstützung ihrer Fans!
Wie könnte man sein Team visuell besser unterstützen, als in den Farben des Vereins und besser noch mit einem aktuellen Fanartikel des großen FC Schalke 04?
Alle Schalker Fans, die bislang weder Trikot, noch Schal, Mütze, Hoody oder eine Jacke ihres Lieblingsvereins besitzen, können sich ihr Fanoutfit jetzt noch bei 11teamsports, einem der größten und erfolgreichsten Teamsport Onlinehändler im deutschsprachigen Raum, sichern.
Und egal ob man sich letztendlich für das blaue Heimtrikot der Saison 2012/2013 entscheidet oder beim Ruhrpottderby doch lieber passend zur Mannschaft im weißen Auswärtstrikot auf der Tribüne auflaufen möchte, unter www.11teamsports.de findet man genau das, was man sucht. So gibt es hier neben den Trikots für Erwachsene und für Kinder ein adidas FC Schalke 04 T-Shirt, mit dem man beim nächsten Training nicht nur durch das typische königsblau erstrahlen wird…Weiter ist man mit dem adidas FC Schalke 04 Fanschal beispielsweise bestens für die immer kälter werdenden Tage ausgestattet, während man gleichzeitig seine Liebe zu Verein und Farben preisgibt.

Wem ein simples Trikot nicht genug ist oder wer einfach einen ganz bestimmten Liebling in der Mannschaft hat, hat direkt beim Kauf die Möglichkeit das Trikot mit Originalflock des FC Schalke 04 veredeln zu lassen. selbst für diejenigen, die ihr Trikot schon daheim haben und sich im Nachhinein für einen Aufdruck entscheiden, hat sich eleven teamsports etwas einfallen lassen und bietet die Flocks nun auch im Einzelverkauf an, so dass man die Vorlage erwerben und sie nach Erhalt in jeder herkömmlichen Flockerei aufdrucken lassen kann.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/fc-schalke-04/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de

Schlagwörter:, ,