Die neuen Nike Tiempo Fußballschuhe bei 11teamsports.de

Mit der “Clash Collection”, die es pünktlich zur EM 2012 bei eleven teamsports in Lahr, Crailsheim und natürlich auch online unter www.11teamsports.de zu erwerben gab, hat Nike es mal wieder geschafft der Fußballwelt etwas besonderes, noch nie da gewesenes zu präsentieren: Vier Serien in vier verschiedene Farben, aber doch irgendwie gleich.
Nikes vier Top Modelle Tiempo, T90, Mercurial und CTR360 erscheinen im aktuellen “clash-Look” und sind vom Top- bis zum Einsteigermodell vorne alle komplett weiß. Für den hinteren Teil des Schuhs hat Nike für jede Serie eine andere, besonders auffallende Farbe ausgewählt, die zum allgemeinen Image der verschiedenen Linien passen soll.
Da die Schuhe der Nike Tiempo Serie die Klassiker unter Nikes Fußballstiefeln darstellen, unterstützen sie dieses Bild aktuell durch die ebenso klassische Farbkombination Weiß-Schwarz. Das Topmodell der Linie, der Tiempo Legend IV, der unter anderem von Sami Khedira getragen und gespielt wird und natürlich auch bei eleven teamsports zu finden ist, überzeugt demnach nicht nur durch sein hochwertiges Kangalite Lederobermaterial, sondern ebenso durch seinen klassischen Auftritt.
Natürlich gibt es bei eleven teamsports nicht nur den Legend IV in verschiedenen Sohlenvarianten, sondern auch den Tiempo Mystic genauso wie den Tiempo Natural oder auch den Legend IV Elite, so dass pünktlich zum Saisonauftakt jeder den für sich passenden Schuh finden wird.

Für alle, die dieses Jahr so richtig angreifen wollen, ist das Bemeister Performance Set genau das Richtige! Mit diesem Set kann man seine kompletten Trainings- und Spieldaten aufzeichnen, auswerten und das Training anschließend entsprechend verändern oder verfeinern.
Weitere Informationen finden Sie hier: <a href="http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/tiempo/“>http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/tiempo/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel “der beste Fußballladen der Welt” gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: “Der beste Fußballladen der Welt!”

Kontakt:
eleven teamsports GmbH
Christian Schab
Hofäckerstraße 6/1
74564 Crailsheim
07951 / 319 75 73
presse@11teamsports.de
http://www.11teamsports.de

Schlagwörter:,