Die Bandagenserie die für den ambitionierten Freizeitsportler

Tommy-GiS ist das Unternehmen für Gesundheit im Sport!

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Produkte anzubieten, die der Gesundheit dienlich sind!

Neu bei Tommy-GiS ist unsere Bandagenserie die für den ambitionierten Freizeitsportler entwickelt wurde. Unser Portfolio umfasst: Kniebandagen, Knieschoner, Schulterbandagen, Rückenbandagen, Handbandagen, Epicondylitisbandagen, Handgelenkbandagen sowie Sprunggelenkbandagen aus Neopren.
Das Material Neopren wirkt wärmend und propriozeptiv auf die entsprechenden Bereiche!
Viele Liga-Vereine greifen auf Bandagen aus Neopren zurück, weil sie eine hervoragende Wärmeaktivität produzieren!

– Kniebandagen aus Neopren –

Die anatomisch geformte Kniebandage 7751 von Tommy-GiS by Rehband , grau wärmend und entlastend, angenehm zu tragen, für eine verbesserte Muskelkoordination. Bei Zerrungen und Verletzungen durch Überbeanspruchung.

– Knieschoner aus Neopren –

Eines der beliebtesten Produkte. Der Knieschoner 7752 von Tommy-GiS by Rehband ist speziell für die hohen Anforderungen im Handball entwickelt worden. Er bietet höchsten Aufprallschutz bei optimaler Bewegungsfreiheit.

– Schulterbandagen aus Neopren –

Die Schulterbandage 7726 von Tommy-GiS by Rehband unterstützt und schont das Schultergelenk bei Entzündung, Reizung oder nach Überbeanspruchung. Sie wirkt schmerzlindernd und wohltuend bei der täglichen Arbeit, in der Freizeit und beim Sport

– Handbandagen aus Neopren –

Die Handbandage 7711 von Tommy-GiS by Rehband unterstützt das Handgelenk und schützt vor schmerzhaften Bewegungen, ohne die Funktion der Hand zu beeinflussen. Dadurch ist die Bandage ideal für Handball und Schlägersportarten wir z-Bsp. Golf geeignet.

– Rückenbandagen aus Neopren –

Der Rückengürtel Core Line 7730 von Tommy-GiS by Rehband ist die ideale Unterstützung für ambitionierte Sportler, die leichte Rückenschmerzen spüren oder ihre Lendenwirbelsäule vor Überlastung schützen wollen.

– Epicondylitisbandagen aus Neopren –

Die Epicondylitisbandage 7923 von Tommy-GiS by Rehband lindert Schmerzen nach Überlastung oder Reizung an den Ursprüngen der Unterarmmuskulatur. Diese kommen häufig bei Schlägersportarten wie Tennis oder Golf vor, aber auch bei z. B. beruflich bedingter ungewöhnlicher und starker Beanspruchung des Unterarms.

– Handgelenkbandagen aus Neopren –

Die kurze Handgelenkbandage 7910 von Tommy-GiS by Rehband unterstützt das Handgelenk in alltäglichen Bewegungen. Sie eignet sich für aktive Menschen und Sportler mit leichten Schmerzen oder zur sanften Unterstützung bei höheren Belastungen.

– Sprunggelenkbandagen aus Neopren –

Die Sprunggelenkbandage 7973 von Tommy-GIS by Rehband wärmt und sorgt für eine bessere Durchblutung des Fußgelenks. Besonders geeignet bei Verletzungen der Achillessehne und Steifheit des Sprunggelenks.

Tommy-GiS by Rehband ist eine Produktlinie die speziell für unser Unternehmen aufgelegt wurde. Nähere Informationen finden Sie unter

www.tommy-gis.de

Thomas Münch
Geschäftsführer

tommy-gis UG
(haftungsbeschränkt)
Tel.-Nr.: 0177 – 40 00 35 8
e-mail: gis@tommy-gis.de
homepage: www.tommy-gis.de
USt-IdNr.: DE277972712
Steuer-Nr. 130/5931/1134
Amtgericht Duisburg HRB 23640
Postanschrift: Schillstr. 36a, 46483 Wesel

Kontakt:
Tommy-GiS UG
Thomas Münch
Friedrich-Engels-Str. 1
47169 Duisburg
gis@tommy-gis.de
0177-4000358
http://www.tommy-gis.de