Schon bald verabschiedet sich der Herbst und es beginnt der Winter und mit ihm der Startschuss vielerlei Leckereien, die auf den Weihnachtsmärkten angeboten werden wie z.B. Glühwein, Crepes und Waffeln. Weihnachten steht vor der Tür und die Menschen freuen sich.

Der Winter steht an- Zeit für leckere Crêpes und Waffeln

Crepes & Waffeleisen von GastroPlus24

Schon bald ist es wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und mit ihm unzählige Weihnachtsmärkte und Leckereien. Vor allem Glühwein, Crepes und Waffeln sind ein großer Renner, mit denen sich die Leute in den eisigen Winternächten aufwärmen. Damit Wirte und Gastronomen genau diese Leckereien anbieten können, ist es wichtig vorrauschauend zu planen und zu handeln. Deshalb rüsten sich viele Gastronomen schon im Herbst mit Top-Angeboten auf um im Winter die Massen von Menschen anzulocken und zu überzeugen.
GastroPlus24 ist sich diesem Ansturm bewusst und bietet deshalb jetzt schon Crepeseisen, Waffeleisen und Griddleplatten in Top- Qualität an, damit man in der Weihnachtszeit nicht im Kaltem steht. Mit leckeren Crepes, Waffeln oder anderen herzhaften Highlights kann man seine Kundschaft mit den Spezialitäten überraschen, die sonst nur auf Weihnachtsmärkten angeboten werden. Dies ist besonders wichtig, da neue Innovationen und Überraschungen ein wichtiges Instrument der Kundenbindung sind. Speziell für Waffeleisen bietet sich die Flexibilität der Waffelformen an, ob Herzwaffeln oder Brüsseler Waffeln, die Kunden werden überzeugt sein und sich wie am Weinachtsmarkt vorkommen. Durch die Anschaffung solcher Geräte kann schon jetzt ein hohes Maß an Weihnachtsfeeling vermittelt werden.
Das Nötige Waffeleisenzubehört stellt GastroPlus24.de ebenfalls direkt zur Verfügung wie zum Beispiel Waffeleisen mit Wechselplatten. Dadurch wird ein hohes Maß an Qualität gewährleistet der sich im Geschmack der angebotenen Waren widerspiegelt. Die Tischgeräte von Gastroplus24.de werden elektronisch mit 230V geführt. Ein wichtiger Aspekt, denn dadurch wird das Waffeleisen nicht zu schnell heiß und ruiniert den Geschmack der angebotene Waren. Dieser effektive Energieeinsatz hat sowohl auf die Umwelt als auch auf das Portemonaie positive Auswirkungen . Wer für noch mehr Abwechslung sorgen will und ebenfalls herzhafte Leckereien anbieten möchte mittels Tischgeräten, kann sich im GastroPlus24 gezielt umschauen. Es werden ebenfalls Griddleplatten und Kontakgrills für Sandwiches oder Ähnlichem angeboten, damit der Kunde nicht nur mit süßen, sondern auch herzhaften Leckereien überrascht werden kann. Freuen wir uns alle auf den Winter und planen gemeinsam die Gastronomie der Zukunft.

Wir sind das Magazin rund um Pizzatechnik, Pizzeriabedarf sowie Rezepte Trends und Neuigkeiten

Kontakt:
Pizzeria Magazin
Herr Nourien Samy
Voßweg 13
45896 Gelsenkirchen
0209 157 6838
gastro@gastroplus24.de
http://www.gastroplus24.de