Unter dem Motto „Triebstoff – Die Nacht braucht Dich!“ ist BILLY BOY mit seinem Energy Drink überall dort unterwegs, wo Männer und Frauen in Flirtlaune aufeinander treffen. Wer schon immer gern, viel und ungehemmt flirtet, wird diese Tugend auf der BILLY BOY Energy Drink Party Tour 2012 perfektionieren können. Denn von BILLY BOY bekommen die Partygäste ihre ganz persönliche Flirtaufgabe gestellt. Wer die Aufgabe löst, hat nicht nur Charme und Mut bewiesen, sondern kann vor allem einen weiteren Flirterfolg für sich verbuchen. Partygäste, die für ihren Flirt einen Fotobeweis liefern, haben auf der BILLY BOY facebook Seite zusätzlich die Chance auf tolle Gewinne.
Der nächste Stopp der BILLY BOY Energy Drink Party Tour 2012 kann auf BILLY BOY Fanpage auf facebook unter www.facebook.com/BillyBoyOnline nachgeschaut werden.
Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Kontakt:
Mapa GmbH
Nina Grünewald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-310
nina.gruenewald@mapa.de
http://www.mapa.de
Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
06151-15912-0
ludwig@bauchgefuehl.com
http://www.bauchgefuehl.com