Zoho CRM Alliance Partner jetzt auch für Deutschland
Das mit dem Preis „2012 CRM Market Leader“ ausgezeichnete cloudbasierte CRM-Tool „ZOHO CRM“ wird auch in Deutschland als flexibler „pay-as-you-go Service“ angeboten. Zoho-Kunden sind bei der Wahl der auf ihren Bedarf zugeschnittenen Lösung völlig flexibel. Egal ob sich die Anzahl der Anwender, die genutzte Version oder die Nutzung einer der zahlreich angebotenen Zusatzanwendungen ändert: die Anpassung der ohnehin geringen Lizenzgebühren ist wahlweise monatlich oder jährlich ohne Zusatzkosten oder Kündigung möglich. Weitere Anschaffungs- oder Updatekosten fallen nicht an. Updates sind in den Lizenzgebühren enthalten.
CRM-Integrationen stehen unter anderem für MS Outlook, Google Apps und MS Office, CRMmobile für die Nutzung von Zoho CRM auf dem iPAD, dem iPhone, Android-Handys und Blackberrys sowie für ein professionelles E-Mail Marketing zur Verfügung. Des weiteren Social Network Anbindungen zu Facebook, Twitter, LinkedIN , Web-Formulare zur Integration in die Anwender-Homepage, Inventar-Management, Workflow-Automation und vieles mehr. Hier finden Sie Zoho CRM Leistungen im Überblick.
Als cloudbasierter Service ist Zoho CRM unabhängig vom verwendeten Web-Browser, unabhängig vom Betriebssystem, jederzeit und von jedem Ort aus verfügbar. Dateneingabe und Administration sind durch integrierte Benutzeroberflächen einfach und anwenderfreundlich. Zoho CRM ist bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses die wohl wettbewerbsfähigste Technologieplattform für kleine und mittelständische Unternehmen die zurzeit auf dem Markt erhältlich ist.
In Deutschland steht mit der Firma MARKETING2win ein ZOHO ALLIANCE PARTNER zur Verfügung. MARKETING2win bietet umfangreiche Services auf allen Entwicklungsstufen an:
Web-Präsentationen und Test-Zugänge vor dem Kauf; Unterstützung bei der Einrichtung und dem Customizing der Anwendungen; Admin- und Anwender-Trainings sowie Anwender-Support nach dem Kauf.
Zusätzlich werden mit Zoho Projects (Projekt-Management), Zoho Docs (Dokumenten-Management), Zoho Campaigns (Kampagnen-Management) und Zoho Reports (Berichtswesen)weitere leistungsstarke Zoho Tools angeboten.
„Die Hauptstärken der Zoho Applikationen liegen in einem konkurrenzlos günstigen Preis, in der hohen Funktionalität und in der hohen Flexibilität der Nutzung „, verrät Klaus Berand von MARKETING2win.
Analysten in den USA haben viel Positives über den Hersteller Zoho und über Zoho CRM zu berichten:
„Zoho CRM ist kosteneffektiv, einfach zu nutzen und fährt damit fort, attraktive Funktionalitäten preislich wie bei einem a la carte Menu hinzu zu fügen, die kleinere Unternehmen in die Lage versetzen ihr Business so auszubauen, wie sie es benötigen,“ sagt Leslie Ament, Senior Analyst und Vizepräsident der Hypatia Research Group.
John Ragsdale, Vizepräsident für Technology Research der Technology Services Industry Association, zählt Zoho zu den „rising stars“ im CRM Segment.
Über:
MARKETING2win
Herr Klaus Berand
Leitenberg 8
82266 Inning a. Ammersee
Deutschland
fon ..: +49 (0)8143-2410090
fax ..: +49 (0)8143-2410099
web ..: http://www.marketing2win.de
email : info@marketing2win.de
MARKETING2win bietet als ZOHO Alliance Partner in Deutschland Services für folgende ZOHO-Anwendungen an:
Zoho CRM, Zoho Projects, Zoho Docs, Zoho Campaigns, Zoho Mail und Zoho Reports
Services auf allen Entwicklungsstufen:
– Web-Präsentationen und Test-Zugänge vor dem Kauf
– Hilfe bei der Einrichtung und dem Customizing der Anwendungen
– Admin- und Anwender-Training
– Anwender-Support
Auch zahlreiche Integrationen von MS Outlook, GoogleApps und MS Office, CRM mobile zur Nutzung von Zoho CRM auf dem iPAD, dem iPhone, Android-Handys und Blackberrys sowie zahlreiche weitere Applikationen gehören zum Angebot.
Pressekontakt:
MARKETING2win
Herr Klaus Berand
Leitenberg 8
82266 Inning a. Ammersee
fon ..: +49 (0)8143-2410090
web ..: http://www.marketing2win.de
email : info@marketing2win.de