“Au Schwarte” – eine tolle Schweinerei für Kinder als kostenlose Ausmalbilder

Hier dreht sich alles um Schweine und andere Tiere die sprechen können und immer wieder Abenteuer zu bestehen haben. In einer herrlichen Animation stehen Opa Ringel, seine drei Schweinchenenkel, die Zwillinge Peter und Paul mit Schwester Rosa, die Ente Entje, der Stier Fernando und viele andere im Mittelpunkt.

“Au Schwarte” – auch im KiKA zu sehen

In dieser Kinderserie erzählt Opa Ringel von seinen Abenteuern, die er als Kind auf einem Bauernhof erlebt hat. Er erzählt von vielen Abenteuern, beispielsweise mit Piraten oder Kobolden. Mit herrlich gestalteten, bunten und toll animierten Figuren hat die Kinderserie “Au Schwarte” Maßstäbe gesetzt und in 64 Ländern weltweit große Erfolge gefeiert. Auch in Deutschland, wo die 20-minütigen Folgen im KiKA zu sehen sind, haben Opa Ringel und seine Bauernhoffreunde viele Fans.

Diese Begeisterung ging auch am großen Kinderportal http://www.kostenlose-ausmalbilder.de nicht vorüber. Deshalb haben die Macher dieses Portals seit kurzem wunderschöne und völlig kostenlose “Au-Schwarte-Ausmalbilder” ins Netz gestellt. Auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/fernsehen/Au-Schwarte.html können Kinder die Protagonisten der Serie als Ausmalbilder-PDF ausdrucken. Alle Tiere stehen einzeln oder in witzig zusammengestellten Gruppen zum Ausmalen bereit.

Selbstverständlich, wie alles von http://www.kostenlose-ausmalbilder.de, können Kinder alle Vorlagen ohne jegliche Kosten ausdrucken, nicht einmal eine Anmeldung ist notwendig.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kontakt:
Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
089-1404647
kontakt@kostenlose-ausmalbilder.de
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de