Zahlreiche renommierte Experten referierten auf dem III. AFA- Zukunftskongress am 19. November 2011 in der Messehalle Berlin über die wichtigen Fragen unserer finanziellen Zukunft: SPD-Politiker Peer Steinbrück, Fussball-Manager und Unternehmer Reiner Calmund, der Vorstandsvorsitzende der Lebensversicherung Barmenia, Dr. Josef Beutelmann, und hochkarätige Anlageexperten der Privatbank M.M.Warburg & Co. und der Credit Suisse Asset Management.
Prominentester Sprecher war Ex-Finanzminister Peer Steinbrück, dessen wichtigste Botschaft beim III. AFA-Zukunftskongress am 19. November 2011 in der Messehalle Berlin lautete: Der Euro bleibt – die Frage sei nur, in wie vielen Ländern!
Der ehemalige Finanzminister gewährte in einem fesselnden Referat vor rund 3.500 Kunden und Systemunternehmern der AFA AG einen Blick auf das beklemmende Panorama der Finanzkrise. Fazit des Vortrages: Deutschland hat von Europa viel bekommen und muss auch zurückgeben.
Weitere Informationen zu den Kongressen und Systemunternehmern der AFA AG unter www.afa-ag.de, www.afa-ag-kongresse.de und www.afa- systemunternehmer.de
Dieses Video finden Sie auch unter: http://www.presseportal.de/link/YouTube http://www.presseportal.de/link/sevenload Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen: http://ots.de/Sb3Cx (Format .mp4) http://ots.de/rOPrm (Format .flv)
Pressekontakt:
Martin Ruske, Prokurist der AFA AG, Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus, Tel.: +49 355 381090, mruske@afa-finanz.de